UNSERE DESIGNER

Carla M
DESIGNER

Die Kreationen von Carla schwelgen in Ihrer Einzigartigkeit. Ihre originellen Stücke setzen sich aus ungewöhnlichen Materialien als wunderschöne Designs zusammen und fallen daher direkt ins Auge. Wunderschöner Designer Schmuck, modern und manchmal doch ein wenig verrückt!

Adele Marie
DESIGNER

Bei Adeles Schmuck trifft originelle Schönheit auf traditionelle Handwerkskunst. Ihre Arbeit mit silberfarbenen und goldenen Materialien ist so filigran und gleichzeitig originell. Das Ergebnis sind zeitlose Teile, die man immer wieder und wieder trägt.

Chrysa Kouremeti
DESIGNER

Chrysa’s exquisite Metallarbeiten sind von der Natur inspiriert. Das Ergebnis sind filigrane und superschöne Schmuckstücke. Ihre Gabe ist es, ihre Materialien in neue, fantastische Konzepte, die jedem Outfit einen finalen Glamour-Touch verleihen, einzusetzen.

Zsiska
DESIGNER

Bei Zsiskas Schmuck dreht sich alles um die Farbe. In farbenfrohen, wunderschönen Tönen kreiert sie modernen, folkloristisch angehauchten Designer Schmuck, der sofort ins Auge fällt. Dieser passt ideal zum Kleinen Schwarzen oder einem Kleid in der Komplementärfarbe Ihrer Wahl.

Industrial Jewellery
DESIGNER

Der Schmuck von Hila Rawet Karni orientiert sich daran, aus industriellen Materialien zweckentfremdet einzigartige, faszinierende Teile zu designen. Diese wunderschönen, zeitlosen Stücke reflektieren in klaren Linien die Moderne und den Wunsch Ihrer Trägerin nach Freiheit und Unabhängigkeit.

I CANDI Rocks
DESIGNER

Leidenschaftlich designter, wunderschöner Schmuck von I CANDI Rocks sind das Markenzeichen dieser malerisch schönen, einzigartigen und handgearbeiteten Stücke. Dabei kombiniert die Designerin Claire Howton die wertvolle Metalle mit Halbedelsteinen, Süßwasserperlen und Kristallen.

UBU PARIS
DESIGNER

Die exquisiten Ohrringe, Halsketten und Armbänder des Pariser Gründers und Designers Pietre
Trampani sind als romantische Trendsetter von einer schlichten Eleganz geprägt und vollendet
mit Halbedelsteinen, Leder, in hochwertigem Silber-Metall eingefasst.

Our Designers

Carla M
DESIGNER

Carla’s creations revel in their difference. They are striking, truly original pieces that combine unexpected materials into gorgeous results. Designer jewellery that is magnificent, modern, and sometimes just a little mad!

Adele Marie
DESIGNER

Adele’s jewellery brings novel beauty to traditional craftsmanship. Her work with silver and golden material is delicate and yet original. The result is timeless pieces that you’ll want to wear and wear.

Chrysa Kouremeti
DESIGNER

Chrysa’s exquisite metallic work is inspired by natural themes. It’s not surprising that the end result is delicate and gorgeous. Her skill lies in shaping her materials into fantastic new concepts that add a final touch of glamour to any outfit.

Zsiska
DESIGNER

Zsiska’s jewellery is all about colour. The bold, wonderful tones are matched with modern, ethnic-inspired designs to create designer jewellery that makes a big statement. Perfect combined with a black dress, or your choice of complementary colour.

Industrial Jewellery
DESIGNER

Hila Rawet Karni’s jewellery is influenced by the concept of using industrial materials to create unique and fascinating pieces, which stand the test of time. The clean lines of reflect the modern age and a woman’s desire to express her independence.

I CANDI Rocks
DESIGNER

With a passion for creating beautiful jewellery, I CANDI Rocks designs unique, handmade, contemporary jewellery and is the brainchild of Designer, Claire Howton. She combines precious metals and semi-precious stones, fresh water pearls and crystals.

UBU PARIS
DESIGNER

These exquisite earrings from the Parisian designer Pietre Trampani are a romantic trendsetter.
Noted for their chic elegance and completed with semi-precious stones, leather and high quality
silver these pieces will complement any outfit.